So wird unsere Arbeit dokumentiert, geprüft und bewertet.

Wir tun viel, damit Sie bei uns rundum bestens versorgt sind – mit fachlichem Können, mit Menschen, die gern für Sie da sind und nicht zuletzt auch mit der systematischen Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Effiziente Ressourcen und Strukturen sowie ein ausgepfeiltes Qualitätsmanagement bringen gute Ergebnisse. Das zeigen wir nicht nur in der täglichen Arbeit – das wird auch umfassend von uns intern geplant und dokumentiert und auch von außen detailliert bewertet. Die Ergebnisse solcher externen Prüfungen durch den Medizinischen Dienst der Krankenkassen (MDK) sind keineswegs geheim – die sog. Transparenzberichte zur Qualität von Pflegediensten und Pflegeeinrichtungen – werden veröffentlicht und können nicht nur bei uns, sondern auch im Internet eingesehen werden. Quellen und Möglichkeiten benennen wir gern. – Das gibt Ihnen die Möglichkeit, sich auch von neutraler Seite über Leistungen und die Einhaltung von Qualitätsstandards zu informieren und natürlich auch zu vergleichen.

Die Zusammenfassung eines solchen Berichtes über unsere Arbeit finden Sie auf dieser Seite. Natürlich sind wir stolz darauf, in allen Bewertungsfeldern ein ’sehr gut bis gut‘ bekommen zu haben. Es spornt uns aber vor allem an, unser Konzept bestmöglicher Pflege und Betreuung für Sie konsequent fortzusetzen – damit Sie auch in Zukunft dem PTH Pflegeteam „to huus“ aus gutem Grund vertrauen können.

 

Unser Qualitätsmanagement: Sehr gute Strukturen, Prozesse und Ergebnisse

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